Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21806

Chandika
Mitglied

Zurück im Hotel Hyatt:

Karan erklärt den Bollywoodstars sein neustes Projekt:

„Also in meinem neuen Film geht es um eine Geschichte, die romantisch, lustig und spannend ist…
Eure Rollen sind wie folgt: Shah Rukh spielt den Ehemann, Kajol die Ehefrau. Aamir, Du spielst den Geliebten von Kajol und Amiji….“
Aamir unterbricht Karan: „Was, ich soll den Geliebten spielen? Ich dachte, ich sei der Ehemann und Shah Rukh spielt den Geliebten?“
Etwas verwirrt sah Karan zu Aamir. „Ehm, nein, so war es nicht geplant! Aber hey, Kajol entscheidet sich doch hinterher für Dich, ihren Geliebten! Steht doch im Drehbuch. Hast Du es nicht zu ende gelesen?“
Aamir:“ Oh, das ist gut, da bin ich aber beruhigt!“
Karan:“ So weiter… Amiji, Du spielst den Vater von Kajol, der was gegen ihren Ehemann hat!“
Amitabh: „Ja, nee, is klar!“ (Ist von mir so gewollt, das er so klingt wie Atze Schröder)
Karan: „Was gibt es denn schon wieder zu meckern? Wenn ihr keine Lust darauf habt, dann sagt mir jetzt bescheid! Ich sehe an euren Gesichtern, dass ihr nicht gerade begeistert seit!“
Keiner antwortet.
Karan: „So, weiter im Text: Wo war ich denn stehengeblieben?“
Shah Rukh: „Wirst auch langsam vergesslich, in deinem Alter kommt das nun mal vor!“
Die Runde lacht über Shahs Kommentar, nur Karan findet das nicht sehr witzig, denn jeder weiß, dass er schon Probleme mit dem Altern hat….
Karan hat Aamir verschwiegen, dass er ziemlich am Ende des Drehbuches sterben wird, er würde es noch früh genug erfahren…

Der Artikel Reply To: Rollenspiel bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2007 von Chandika