Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23365

turkishrose
Mitglied

„nun was soll dass warum wolltest du dass Aamir meinen Geliebten spielt?“
„Ich… ähmmmm… wieso nicht?“
„ya aber die rolle war ursprünglich für dich gedacht, warum also aamir?“
„Dass hat nichts mit euch zu tun… wißt du Kajol… ich hab bis jetzt immer nur Geliebte gespielt, nie wurde ich in einem Film von meiner Frau betrogen weil sie mit mir unglücklich war weil sie von mir geschlagen wurde, daher dachte ich, ich probier was neues….“
„ohh… ich… alles klar“

bei Bips…

Bipasha sitzt auf ihrem Bett dass überfüllt ist mit ihren unzähligen Abendkleidern… sie ist noch ungeschminkt und hat Sportklamotten an. In einer Hand Schokolade und in der anderen ein Taschentuch weint sie seit mehreren Stunden…
Um ehrlich zu sein hat sie null Bock auf die Party aber sie muss hin. Sie will neue Rollenangebote bekommen und sollte sich deshalb auf einer so wichtigen Party zeigen. Nach langem zögern enscheidet sie sich dafür hinzugehen sie hat nur noch zwei stunden zum Beginn der Party und keine Ahnung wie sie es schaffen soll sich fertigzumachen….
Sie endscheidet sich für ein gelöbes Kleid und schminkt sich heute ein wenig anders so nach dem Motto: weniger ist mehr. Zu ihrer Überraschung ist sie rechtzeitg bereit…

Sie wartet nur noch darauf von Saif abgeholt zu werden…

Der Artikel Reply To: Rollenspiel bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 17. Februar 2008 von turkishrose