Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12251

Mandy
Mitglied

Mir gefallen die Ohrringe zwar, aber ich bin da meistens vorsichtig.
Bei mir in der Familie gibt es auch viele ältere Frauen, die so große und schwere Ohrringe trugen/tragen und wenn ich mir dann ihre Ohrläppchen ansehe, dann wird mir ehrlich gesagt ein wenig übel.
Erstens, hängen die Ohrläppchen runter und das Ohr sieht zwei mal so groß aus als vorher, zweitens, sind die Ohrlöcher keine Ohrlöcher mehr, sondern Strohhalmlöcher^^.

Aber nicht bei jeder/jedem ist es so. Jemand der gutes, dehnbares Bindegewebe hat, ist in diesem Fall, im Vorteil.

Ich trag deshalb nur leicht bis mittelschwere Ohrringe, die das Ohrläppchen nicht runterziehen. 😀
Wie immer bleibt das aber auch Geschmackssache. 😉

Der Artikel Reply To: Riesige Ohrringe wurde zuletzt aktualisiert am 8. Oktober 2006 von Mandy