Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13244

Nainia
Mitglied

Original von Indian-Diamonds

Original von Nainia
wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir jeden Film kaufen… aber das habe ich nicht… dennoch finde ich das der Preis für solch eine Bollywood DVD angemessen ist… den meisten sind es DVD Boxen also 2 DVD’S und dafür ist der Preis doch in Ordnung….

Mag sein … Aber wenn ich zum Beispiel einen Film vor mir habe, der lediglich in einer Papphülle verkauft wird … und da steht dann 16,99 Euro drauf … Dann frag ich mich schon …

.

ja irgendwie hast du schon recht… aber die Synchronisation kostet viel.. Lizens… ich versteh das irgendwie shcon… ist natürlich doof für uns…aber was soll man machen??(beim Inder kaufen gehen..wenn man denn einen bei sich hat….aber dann sind sie auch nicht von REM und in vllt schlechter Qualli. *lool*)

Der Artikel Reply To: REM – Rapid Eye Movies, der Indienspezialist und seine DVD-Releases wurde zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2006 von Nainia