Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20157

rinaldo
Mitglied

Wer die Gründe wissen will, schaut einfach bei Bollywoodfilmen! Die schlechtesten 5 Filme rein! Da hab ich es ausführlich erklärt!

Also ich verstehe etwas anderes unter ausführlich erklärt, aber lassen wir das jetzt einmal.

Original von ZaaraRani
Also die Schlechteste Filme, fand ich:

4. Dil Se

wobei ich sagen muss das Asoka auch zu den Schlechtesten gehört..!!! (bei den Filme bin ich eingepennt^^)

Soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein, meine Damen, aber wer so großartige Filme wie DIL SE, Asoka oder gar Devdas in dieser Liste aufführt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, nämlich der Neuverfilmung von Devdas.

Der Artikel Reply To: Regisseur Anurag Kashyap (Black Friday) plant neue DEVDAS Verfilmung! wurde zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2007 von rinaldo