Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#25451

sulaiman
Mitglied

Original von Faria
Ob geküsst oder nicht… ich persönlich halte sehr viel von den Andeutungsszenen. Meiner Meinung reicht das vollkommen aus und lässt dem Betrachter viel Spielraum seiner eigenen Gedanken und Interpretationen.

Ich bin der gleichen Meinung.
Es gibt den Filmen mehr Fantasyfreiheit, wenn nicht alles Eindeutig bis ins kleinste Detail auf der Leinwand gezeigt wird. Da kann ich ja gleich einen Hollywoodfilm sehen.
Ich finde es aber besser, wie die Darstellung in den Bollywoodfilmen passiert. Zusätzlich ist die Farbenvielfalt und Tänze sehr Stimmungsuntermalend.

Der Artikel Reply To: Rani küüst nicht mehr in filmen.. wurde zuletzt aktualisiert am 24. Dezember 2008 von sulaiman