Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23756

petritundlaura
Mitglied

Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Rezepten.

Durch meine Heirat musste ich mir auch neue Rezepte aneignenen. Diese ähneln sehr dem türkischen.
Mein Mann kommt aus Jugoslawien und ist Moslem. Die dürfen ja kein Schweinfleisch essen. Ist alles kein Problem, denn es gibt ja auch noch andere Fleischsorten.

Indisches Essen finde ich auch toll, leider mag das mein Mann nicht so und meine Kinder auch nicht unbedingt. Aber was alle essen, sind die süssen Sachen, jedenfalls müßte ich die nicht alle alleine essen, wenn ich sie machen würde. Meine Kinder lieben Süssen.

Kennt vielleicht jemand ein Rezept was man gut als Nachtisch oder für Zwischendurch servieren kann?
Sollte aber auch Kindern schmecken.

Ich habe mir zwar das Bollwood-Rezeptbuch gekauft, nur leider kein Rezept gefunden, was mir auf anhieb gefällt.

Ich glaube man sollte auch offen gegenüber anderen Kulturen und deren Essgewohnheiten sein. Bei meinen Eltern klappt es jedenfalls nicht so richtig. Was ich nicht kenne, esse ich nicht. Manchmal stellen sich die alten Leute doch wie kleine Kinder an, oder? Aber he, nichts gegen alte Leute. Liegt wahrscheinlich an der Kultur.

Der Artikel Reply To: Raita – Joghurtsoße wurde zuletzt aktualisiert am 14. April 2008 von petritundlaura