Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#11880

Mandy
Mitglied

Du hast aber Glück, das muss ich dir sagen.
Du denkst an sie und auf einmal steht sie da und sie kommt dann noch auf dich zu.
Freu mich wirklich für dich, das du schon diesen Schritt gegangen bist und sie gefragt hast ob sie IcQ hat. So kann sie sehen und merken das du dich für sie interessierst.
Ich denke und glaube daran, dass sie nicht überrascht sein wird, wenn du ihr bald sagen wirst was du ihr gegenüber fühltst. Sie merkt und fühlt es bestimmt schon(wir Mädels spüren sowas sehr schnell)^^und wenn sie es nicht gewollt hätte, dann denke ich würde sie es dir auch schon irgendwie beibringen, aber sie tut es nicht, weil ihr das ganz gut gefällt und sie empfindet ja vielleicht auch etwas, wer weiss.
Umsonst würde sie ja euren Trainer nicht bitten, mit dir trainieren zu dürfen.
Überlegs dir und dann wirst du es schon sehen.

Ich geb dir ein Beispiel von mir. 😀
Wenn ich merke, dass ich einem Jungen/Mann gefalle oder ich fühle einfach ein gewisses Etwas und ich will wirklich nix von dem Jungen, dann zeig ich es ihm, bzw. gehe nicht da hin wo er ist, damit er merkt das ich nichts von ihm will. Natürlich mach ich das mit Herz und nicht Herzlos(hihi) 😀

Deshalb denke ich das sie dich mag und sich in deiner Gegenwart wohlfühlt.
Viel Glück noch! Und mach dir nicht so viele Gedanken drüber, es wird schon! 😉

Der Artikel Reply To: Puhhh, ich glaub ich bin………. verliebt wurde zuletzt aktualisiert am 29. September 2006 von Mandy