Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#12051

Lovableelli
Mitglied

Also ich misch mich jetzt auch mal hier ein!
@Shahrukh du musst dich bloß überwinden sie mal anzusprechen und dann klappt das schon….also ich für meinen teil bin auch sehr schüchtern und trau mich immer nicht so recht jemanden anzusprechen, den ich gern kennen lernen will…bloß hätt ich mich vor fast zwei jahren nicht überwunden, dann hätt ich heut nicht einen so wundervollen schatzi! mir viels sogar sehr schwer….hab ihn in der disco gesehen und mich nicht getraut ihn anzusprechen und weg war er und dann konnt ich ewig warten, bis er mal wieder kam und als ich mich dann getraute ihn anzu srechen und fragte, ob er nicht mit mir tanzen wolle, da sagte er auch noch nein. später kam er dann noch mal zu mir und fragte mich nach meiner handy nummer! und heut sind wir so mega glücklich…. :-xs5
also mehr als im schlimmsten falle nein sagen kann sie ja nicht, aber so wie du das hier schilderst, wird das ganz sicher nicht vorkommen,weil sonst würde sie nicht so oft mit dir reden und so…. sei einfach so süß, wie du das hier alles schilderst und dann geht das schon alles so seine wege!
ich wünsch dir viel glück, dass das was wird und du gaaaaaaaaaanz glücklich wirst *zwinker*

viele greez

Der Artikel Reply To: Puhhh, ich glaub ich bin………. verliebt wurde zuletzt aktualisiert am 4. Oktober 2006 von Lovableelli