Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15119

ILoveRani
Mitglied

Original von Bollyheart
Trau dich Junge und danke nicht gleich das alles schief laufen wird. Nur eins will ich loswerden, mach dir nicht zu viele Hoffnungen aber auch nicht zu viele Unhoffnungen, wenn du verstehst was ich meine.
Einem Bekannten von mir ging es deswegen sehr schlecht vor ein paar tagen. Er war oder ist, er ist es ja immer noch, in ein Mädel verliebt die er schon 7jahren kennt, sie trafen sich soagar öfters, dabei machte er sich hoffnungen und je öfters er sie sah desto mehr verliebte er sich in sie.nur merkte er nicht das sie in nur als freund haben wollte, also Freund=Kumpel. Er schrieb ihr sms´, gedichte indenen drin stand wie schön sie ist und so weiter, nun antwortete sie ihm danach nicht, seine hoffnung verschwand wieder, dann trafen sie sich wieder weil ihr wahrscheinlich langweilig war und ihr ihr kumpel fehlte nun kam die zeit wo er ihr sagte, er kann so nicht weitermachen da er zu grosse gefühle zu ihr hat, er will enlich wissen was los ist, sie dsagte darauf hör auf mir solche nachrichten zu schreiben und rede so nicht mit mir. nun ist jeztz schon eine woche vergangen und sie hat sich immer noch nicht gemeldet und der ärmste sieht aus wie eine lebende mumie.

Was ich damit sagen will, beobachte sie, guck ob sie das wert ist und das alles schätzt, oder ob es ihr alles egal ist und sie sich nur nach ihren eigenen Spass und Zeitvertreib schaut. Versuche sie ein wenig zu durchschauen, bevor es zu spät ist.
Wenn du sie siehst versuch nicht gleich am boden zu versinken, versuche hart zu bleiben und ignoriere sie ab und zu. Ich weis alle hier sagen dir das gegenteil, aber wenn man wiederrum zu viel interesse zeigt wird man einem sehr schnell langweilig. Versuche für sie wie ein Neu eingepackter Geschenk zu sein und gib dich nicht so schnell her. Glaube mir du wirst es schaffen, du hast das zeug dazu, nur nicht zu viel ar…. kriechen, keine eifersucht, weil das jemanden verrückt macht, sei du selbst und vergesse nie wenn sie es nicht wird ist es kein Weltuntergang, andere Mütter haben auch noch schöne und ganz besonders nette Mädels.
Aber halte hier erstmal ran, wenn sie dir so wichtig ist, und wenn sie es wert ist…..also machs gut , viel glück

@Bollyheart
Ich finde das ganz gleich wie du!

@Shahrukh
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Glück für morgen wünsch ich dir noch.
Ach und vergiss nicht:
Wenn diese Geschichte toll endet, musst du UNBEDINGT ein Buch darüber schreiben.
Ich vertraue dir ganz, dass du so etwas kannst. 😀

Viele greez

Der Artikel Reply To: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) wurde zuletzt aktualisiert am 21. November 2006 von ILoveRani