Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13373

Zwiebel
Mitglied

Hallo lieber Shahrukh,
verfolge deine „Leidensgeschicht“ nun schon die ganze Zeit mit. Wenn ich mir das Wort erlauben darf…

Ich an deiner Stelle, würde sie nicht unbedingt ins Kino einladen, den wie ich das sehe / verstehe, weißt du noch nicht sonderlich viel von hier (wenn es nicht stimmt bitte verbessere mich :-D) daher bietet sich Kino wie ich finde nicht so ganz an.

Denn im Kino ist es laut, man kann sich zwar aneinander kuscheln, die Hand halten wenn es Grusslig ist
ABER
in der Vorstellung wirst du nicht viel mehr von ihr erfahren 😉
Zudem kann es gut möglich sein wenn du im Kino auf ganz gehst, dass sie das abschreckt…
Ein Kinodate würde ich dir vielleicht als 2. Date empfehlen…

Geh doch mit ihr z.B. zu deinem Lieblingsitaliener, es ist ruhig, ihr habt Zeit zum reden (kennenlernen) und sie erfährt gleich noch mehr von dir, also was du magst…

auf alle Fälle drücke ich dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir bei deinem versuch sie für dich zugewinnen alles alles alles gut, und ich glaube fest daran, dass du das schaffst…

Mach weiter so und bleib am Ball!

MfG Mandy

Der Artikel Reply To: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2006 von Zwiebel