Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14690

Shahrukh
Mitglied

Ihr seid ja kaum zu bremsen 😀 Ich glaub ich muss mir langsam Sorgen machen 😉

Also,
ich hatte mich grad mit meinem Kumpel unterhalten, als sie kam! Wir hatten uns begrüßt und weiter war nix, ich dachte sie hätte die nummer vergessen. Mein Gedanke bestätigte sich bei mir, als sie zu meinem Kumpel und mir kam und IHM fragte, ob sie sich nicht einmal vorher verabreden könnten. Ich glaub, als ich das hörte war ich tot!! Aber sie bezog das aufs Fahrrad fahren, dass sie zusammen fahren könnten, aber er meinte nur, dass er mit seinem roller fährt, sie aber mitnehmen könnte…Sie bräuchte dafür aber einen Helm(logisch), da meint sie nur „Nö, dann lieber nicht“ und ging weg! Ich weiß nicht genau, ob ich mir ernsthafte Sorgen mir darüber machen muss, weil wenn ich an jemandem tatsächlich intressiert bin, dann würde ich alles Versuchen, um diesen Helm zu bekommen (Jetzt mal darauf bezogen)! Kann aber natürlich sein, dass Mädchen ganz anders denken! 😉
So, dann hab ich sie wieder ganz zum Schluß gefragt, ob sie ihr Nummer dabei hätte, obwohl ich nie daran geglaubt habe, dass sie die dabei hat, eben wegen dem was am anfang der Stunde passiert ist, ABER sie meinte nur „ja, hab ich“… Sie hatte sie einfach auf die Hand geschrieben! Man, ich hab mich vielleicht gefreut!

Ich werd ihr dann morgen mal schreiben, bloß was? Soll ich gleich fragen, wann sie Zeit hat???

LG Micha

Der Artikel Reply To: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) wurde zuletzt aktualisiert am 8. November 2006 von Shahrukh