Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14693

Caro-MinaSanty
Mitglied

Also! Nun bloß nicht übermütig werden!
Erstmal is es ja wirklich ein super erfolg dass du ihre Nummer hast!
Um dein Kumpel musst du dir denk ich mal auch keine Sorgen mehr machen ! Der wird wohl nicht im rennen mit machen!
Wichtig ist es jetzt das du zu ihr sowas wie ne Freundschaft aufbaust und sie erstmal richtig kennenlernst! Das brauch sicher seine Zeit aber Zeit die sehr nützlich ist, denn du kannst sie kennen lernen und siehst und merkst wie sie „tickt“!

In deiner ersten SMS schreibst du z.b. rein wie es ihr geht! Was sie grade so macht! Was sie sonst immer so macht ! Ob sie noch andere hobbys hat als (was war es ) Karate!?
Und dann wäre es ja cool wenn ihr euch so verabredet das ihr zb euch vor dem Karate ein bischen früher trefft und nochn Eis esst!Bei dieser Jahreszeit echt schrecklich deswegen vielleicht doch eher ne Heiße Schokolade zum mitnehmen und auf dem Weg zum Karate Unterricht hin ausschlürfen(wenn sich das ermöglichen lässt)!Klingt doch gut, und nicht grade wie ein Date! oder?
Ansonsten würde ich dir raten , nur nciht zu aufdringlich werden!Nerven mit mehreren SMS am Tag ist glaub ich auch nicht so toll!aber wer weis manche stehen drauf ne?:evil: 😀

Ich freu mich auf jedenfall das die Geschichte langsam weiter läuft!Nun macht es auch wieder spaß die Ratschläge zu geben;-) !

Der Artikel Reply To: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) wurde zuletzt aktualisiert am 8. November 2006 von Caro-MinaSanty