Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14262

Shahrukh
Mitglied

Ohh man ihr seid doch echt verrückt 😀 😀

Also,
ich erzähle erstmal von anfang an, ihr wollt ja schließlich eine Geschichte^^
Ich hab mich Umgezogen und mir die ganze Zeit eingebläumt „Du wirst sie fragen, sonst verpasst dir Chuck Norris ein Roundhousekick!“ (Ich hoffe, dass ihr alle Chuck Norris kennt)
Naja, ich hab mich dann in unsere „Halle“ hingesetzt“ (ich war extra etwas früher da, weil sie meistens auch früher da ist), aber sie war nicht da 🙁
So, ich hab gewartet und gewartet, dann kurz vor beginn, es waren schon fast alle da, da kam sie, mein Herz hat richtig einen Sprung gemacht.
Aber ich hab grad mit ihr geredet, da kam mein Kumpel und fing an, mit mir zu reden^^
Toll dachte ich, naja, dann begann auch schon das training…
Ich hab also mit meinem Kumpel trainiert und ich hatte extra eine kleine ecke ausgesucht, damit wir halbwegs ungestört reden konnten. Ich hab ihn also gefragt, was sie so erzählt hat, als sie mit dem Fahrrad zusammengefahren sind!

1.Niederlage
Sie hat nicht nach mir gefragt oder gesagt, sondern hat meinen Kumpel z.b gefragt was er in den Ferien mache, etc. Er meinte zu mir Smalltalk eben!

Dann war auch schon bald schluß und ich hatte schon angst vor den Nudelhölzern die auf mich eindreschen würden, wenn ich sie nicht frag^^
Also, ich zu ihr hin, sie war schon fast beim eingang und da hab ich sie einfach gefragt
„Hast du vielleicht Lust mit mir ins Kino zu gehen???“
Sie zögerte………
Dann kam eine Antwort:
„Und wann?“ Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mit mir los war, als ich diese Antwort hörte!!!!!
Ich bekomm jetzt nächstes mal ihre Handynummer und dann wollen wir uns irgendwann treffen.
Dann ging sie

So, was ich nur komisch fand ist, dass sie gezögert hat..
Wenn man sich mal in die lage von ihr versetzt, was würdet ihr dann tun??
Also, wenn mich jemand so ansprechen würde, wie ich es gemacht hab, an dem ich nicht intressiert bin bzw. nicht mit ihm gehen würde, weiß ich nicht ob ich dann umbedingt nein sagen würde.
Aber ich bin ja auch ein Junge, Mädchen sind ja ganz anders!!! 😀

Ich werds ja eigentlich nächste woche sehen, wenn sie ihre Handynr mit hat oder nicht, denn wenn sie die vergisst, dann weiß ich, dass ihr nicht viel daran liegt, aber wenn sie die mit hat, dann weiß ich, dass sie die ganze woche über bzw. min. einmal dran gedacht hat!

So, jetzt seid ihr dran 😀

Der Artikel Reply To: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) wurde zuletzt aktualisiert am 1. November 2006 von Shahrukh