Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14923

Naina
Mitglied

Ich denke auch, dass es nur eine Fahrgemeinschaft ist.
Weiß dein Kumpel denn, dass du sie sehr magst? Sag ihm das noch einmal klar und deutlich und sag ihm, dass du das irgendwie komisch findest mit dem mitfahren und all das. Wenn er dein Freund ist, dann wird er nichts mit ihr anfangen. Weil er ja weiß, dass du in sie verliebt bist. Auf jedenfall wird er mit dir reden.
Aber sag das auf keinen Fall Johanna, denn wie Caro schon sagte, dass könnte zu sehr auf klammern hinweisen.
Ich denke das Gefühl im Bauch ist die Unwissenheit und ich denke auch ein wenig Eifersucht. 😉 Aber das kannst nur du selbst wissen. ^^

Das mit dem anrufen, besprechen wir noch mal per Msn. Also komm mal on, Junge. 😀

Der Artikel Reply To: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) wurde zuletzt aktualisiert am 15. November 2006 von Naina