Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15403

Naina
Mitglied

Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll…wir haben ja gestern schon darüber gesprochen. Aber nachdem was gestern Nacht passiert ist… ich hoffe du verstehst mich auch ohne Worte!
Ich hoffe nur, dass dir die Nacht nicht nur Spaß gemacht hat (Wie sich das jetzt anhört *g*), sondern dir auch etwas nahe gegangen ist. Mir ist sie nämlich nahe gegangen… Was mich interessiert, meintest du das ernst, was wir geredet haben?
Hast du davon geträumt? Ich schon. Jetzt echt, ohne Witz. 😀

Aber noch mal zu Johanna… sie verdient dich nicht. Das was sie getan hat hätte niemand gemacht, der dich wirklich liebt und dem etwas an dir liegt. Dieser jemand würde dich niemals verletzen bzw dir wehtun wollen. Eine Frau sollte dich so lieben wie du wirklich bist. Und deshalb musst du ihr dein wahres ich zeigen. Eine Frau die sich wünscht, dass du dich änderst, empfindet nichts für dich.
Gehe nie kompromisse ein, denn eine Liebe ist nur echt, wenn sie keine Kompromisse nötig hat. Also bleib immer du selbst, denn so bist du am Besten und strahlst von innen heraus!
Somewhere there is someone who dreams of your smile, and finds in your presence that life is worthwhile, so when you are lonely, remember it’s true:
Somebody, somewhere is thinking of you! ^^

Werde dich dieses Wochenende vermissen -xs4

Der Artikel Reply To: Puh ich gaub ich bin verliebt(fortsetzung) wurde zuletzt aktualisiert am 2. Dezember 2006 von Naina