Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47252
BollyOK
BollyOK
Teilnehmer

Ich wurde vom Anbieter kontaktiert mit der Bitte um Veröffentlichung. Und der bin ich gern nachgekommen, da es hier auch Mitglieder mit indischen Freunden gibt (siehe Anna [ahohenz]). Außerdem wird doch auch außerhalb über das Forum gesprochen, oder nicht? Und hat uns Shahrukh Khan nicht in einem Interview die vielen indischen Touristen „angedroht“, wenn Don 2 erstmal angelaufen ist. Und da kann ein bisschen Werbung im voraus nicht schaden. Vielleicht bleiben welche länger, um hier Geschäfte zu machen, zu studieren, oder … 😀 😀 😀

Der Artikel Reply To: Programm-Paket für hindi-sprechende Zuschauer wurde zuletzt aktualisiert am 21. Januar 2012 von BollyOK