Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47294

majumder
Mitglied

Hallo liebe Bollywood-Gemeinde, ich verstehe die Aufregung nicht. Im Prinzip ist es doch toll, dass es in Deutschland endlich die Möglichkeit gibt, Bollywood-Streifen mit englischem Untertitel zu sehen. Ich habe mich bereits angemeldet. Ist ein wenig kompliziert, weil wieder einmal eine neue Technologie genutzt werden muss und ich deswegen extra eine neue IP-Set-Top-Box kaufen musste, aber das Ergebnis ist gut!

Hätte ich nicht durch Zufall den Eintrag oben gelesen, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, das Programm über diesen Weg zu bekommen! Danke „BollyOK“

Grüße
Majumder

Der Artikel Reply To: Programm-Paket für hindi-sprechende Zuschauer wurde zuletzt aktualisiert am 20. Februar 2012 von majumder