Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#7494

XSennieX
Mitglied

Erstmal großes Lob an dich Xara, dass du dich getraut hast uns deine Geschichte zu erzählen! Ich finde es toll, dass du so ehrlich bist und uns vertraust!
Ich persönlich kann dir eigentlich nur das gleiche raten, was hier schon vorher genannt wurde: Shahrukh hat es bereits wunderbar formuliert! Du musst es ihr sagen, auch wenn es super schwer fällt! Ich weiß selbst wie hart das ist, schließlich musste ich es vor knapp 2 Monaten auch zu jemandem sagen und ich hab zunächst kein Wort herausbekommen! Aber du glaubst gar nicht wie erleichtert du bist, wenn du das erst einmal hinter dich gebracht hast! Und wenn sie dann deine Liebe nicht erwiedert, dann ist es zwar sehr schade und du musst es akzeptieren, aber immerhin weißt du dann was Sache ist! Ich finde jedenfalls die Situation der Ungewissheit noch viel quälender als wenn die Liebe nicht erwiedert wird. Das ist meine Meinung… Trau dich! Was hast du schon groß zu verlieren? Stell dir vor du würdest es ihr nie sagen, und du wüsstest also nicht, dass sie dich auch liebt! Versetz dich mal in ihre Lage: Vielleicht liebt sie dich ja auch, aber weiß nicht was du denkst, ob du genau so fühlst… Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will!

Der Artikel Reply To: Problem der Liebe wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2006 von XSennieX