Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#8055

Xara²³
Mitglied

Also leute seit tagen versuche ich zu überlegen wie ich ihr es am besten sagen kann. Dazu komtm noch das ich viele Fahrschulstunden geschwänzt habe und habe mich imemrnoch nicht für die nachprüfung vorbereitet. Mhhh. Letzte nacht hatte ich wieder einen traum von ihr. es war sehr schön. (nicht das was viele jetzt denken werden :O). Ich habe mich einfach mit ihr unterhalten und in meinem traum kontne ich es ihr auch nicht sagen, lol ich bin ein hoffnungsloser fall. Ich würde sehr sehr gerne ihr die drei wörter sagen. aber die drei wörter sind so schwer, es kommt mir so vor als wären es drei seiten langer aufsatz die ich ihr erzählen müsste. Ich selbst bin sehhr schüchtern, das war schon klar als ich 12 war. Immer wenn mädchen in der nähe waren redete ich nur blödsinn. Ich glaub dies war mein todesurteil. Auch wenn es mich schmerzen soltle, auch wenn es mich jahrenlang quälen wird , glaube ich das ich es nicht schaffen werde. wenn ich imemr vor ihr stehe und sie ansehe dann denke ich immer wieviel glück ich doch habe das sie in meiner nähe ist. ok deis wollet ich nichtt erzählen aber ich tue es dennoch….

Ich trage immer ein amulet bei mir, ihr kennt doch die kriegsfilem wo sie die hunde makren habe. ja sowas habe ich auch^^ . Und auf der rückseite habe ich ihr foto geklebt. ich nehemes überall mit egal wohin ich gehe. Letzten es war glaub ich der letzte schultag, da habe ich es auch adbei gehabt. SIE kommt auf mich zu und wir redeten wie imemr blödsinn. Wir ärgern uns immer gegenseitig und am ende vertragen wir uns immer wieder auf neue 😉 ja plötzlich fragte sie mich was auf der hundemarke steht. irgendwie war ich voll in panik, ich hatte angst sie könnet das foto sehen. und meine angst hat sich bestätigt. sie hielt es in der hat und las sich die vorderseite, da stehen so komische sätze auf englisch. und dann wollte sie sich mal die rückseite anschauen. ich natürlich sofort aus der hand gerissen und sie hat es gesehen. boah mensch ich weiß nicht wie ich mich da gefühlt habe. ich starrte die ganze zeit auf de boden. sie hat sich umgedreht und fing an zu lachen und sagte, ich muss jetzt rein und ging auch. und seit da an habe ich mein bedenken das sie mich liebt. es ist schwer es euch zu erzähle glaubt mir. puhhhh.seit her hat sie sich nur einmal gemeldet und fragte wie es mir geht. was ich so amche usw. sie sagte auch sie hätte mal lust wieder ins kino zu gehen. wir waren öfters mal im kino. aber mit freunden. so fortsetzung folgt leute…….

Der Artikel Reply To: Problem der Liebe wurde zuletzt aktualisiert am 25. Juli 2006 von Xara²³