Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#7441

Shahrukh
Mitglied

Also ich identifiziere mich fast genausso mit dir. Ich hab auch Angst diese Worte auszusprechen, aber bei mir liegt es daran (und ich glaube das ist bei dir genauso), dass ich Angst haben, sie könnte meine Liebe nicht erwiedern.
Ich bin noch nicht oft in solch eine Situation gekommen und erst recht nicht seit dem ich Bollywood kenne! Es klingt zwar verrückt, aber die Filme haben mir geholfen so eine Situation zu überstehen, jedenfalls glaube ich das ;-).
Das wichtigste ist, dass du dir vor Augen halten musst, dass die nächste Chance, ihr es zu sagen, vll. die letzte ist!
Ich stell es mir leider ziemlich leicht vor, aber ich glaube das ist es nicht, wenn man vor ihr steht!

Ich persönlich rate dir von einem Brief ab, auch von SMS oder Telefon. Wenn du es ihr persönlich sagst, kommt es viel besser rüber, als wenn sie einen Text bekommt.
Wie ich schon sagte: halt dir vor Augen, dass bald vll. deine letzte chance kommt!!!
Und du weißt das sie dich liebt, also sag es ihr, denn wenn du es nicht tust, dann wirst du es dir dein ganzes Leben vorwerfen, dass du es ihr nie deine Liebe zu ihr gestanden hast! Und wenn sie diene Liebe nicht erwiedert, weißt du zumindest, dass du es versucht hast. Aber dass du mehr nicht tun kannst!

Dies ist meine Meinung, hoffentlich hab ich dir danit ein bisschen geholfen!

Der Artikel Reply To: Problem der Liebe wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juli 2006 von Shahrukh