Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17327

Melbu
Mitglied

@rinaldo

Jupp, hab ich gesehen. Und nö auch hier finde ich sie in ihrer Ausstrahlung recht unscheinbar !
Die Optik stimmt doch eigendlich immer, obwohl sie mir doch schon zu dünn ist, storchenbeinig halt, aber so etwas darf man als Frau ja immer nicht sagen, weil es dann heißt: „Bist ja nur neidisch “ 👿

Nein, ich bin nicht neidisch ;i

Aber der Film ist super !!! Hab am Schluß Rotz und Wasser geheult. Big B und Akshay sind einfach klasse !
Vieleicht liegt es aber auch genau daran, weil die Thematik die beiden Männer in den Vordergrund stellt.

Übrigens hatte ich an anderer Stelle erwähnt, dass ich nach Krrish feststellen mußte, dass ich Priayanka schon zweimal gesehen hatte und sie sich mir nicht eingeprägt hat.Dieser Film war einer davon.
Sorry Rinaldo meine Meinung 😉 ;i

Nachdem ich gestern mal wieder K3G gesehen hab, bleib ich bei Kareena, die ich zwar optisch ganz und gar nicht hübsch finde, aber die hat Talent, Ausstrahlung und kann tanzen !

Die Idee mit Krrish als witzigen Part find ich Spitze, gleich an die Produktion weiterleiten 😀
Aber dann schließt sich Priyanka ja aus dramaturgischen Gründen eh schon aus !!! 😛

Der Artikel Reply To: Priyanka ist Superwoman! (SRK als Bösewicht?) wurde zuletzt aktualisiert am 17. März 2007 von Melbu