Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17315

Melbu
Mitglied

Bin auch noch nicht überzeugt, dass Priyanka das richtige Talent besitzt, obwohl ich zugeben muß, dass die Optik stimmt !!!

Ich habe Don noch nicht gesehen und warte mal mit nem Urteil über ihr „Können“ ab, wenn ich sie neben SRK gesehen hab. 😉
Beim Tanzen sieht sie zumindest immer ein wenig Storchenbeinig aus 8o

Als Bösewicht fände ich auch Hritikh witzig, zudem es durch die Besetzung bei Krrish doch echt was wäre, die Beiden dann hier als Gegenspieler zu sehen !

SRK wär natürlich auch super, zudem sich seine Kids bestimmt über so eine Rolle von Papa freuen würden 🙂

Mal abwarten, was da noch so für Infos kommen !

Der Artikel Reply To: Priyanka ist Superwoman! (SRK als Bösewicht?) wurde zuletzt aktualisiert am 16. März 2007 von Melbu