Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21560

rinaldo
Mitglied

@Tania, Deepa Mehta produziert aber keine Bollywood Filme, hierbei handelt es sich, wie bei ihr üblich um eine internationale Produktion, welche in englisch abgedreht wird.

Wollte ich nur richtig stellen.

Ich wurde bisher von Deepa Mehta noch niemals enttäuscht.
Ihre Filme „Water“ „Fire“ und Earth, welche übrigens alle zusammen in einer eigenen Deepa Mehta Collection bei Amazon zu erwerben gibt, solte somit in jeder gut sortierten DVD Sammlung sein.

Auch der neue Deepa Mehta Film „Heaven on Earth“ verspricht vom Thema her schon mal einiges an Sprengstoff zu beinhalten, man darf also zurecht gespannt sein.

Der Artikel Reply To: Preity Zinta unterschreibt für Heaven on Earth von Deepa Mehta wurde zuletzt aktualisiert am 24. September 2007 von rinaldo