Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21675

rinaldo
Mitglied

So, nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Preity hat für Deepa Mehta’s Film Heaven On Earth unterschrieben, in dem sie eine missbrauchte, in eine arrangierten Ehe befindlichen Ehefrau spielt, die sich dazu entscheidet ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen.

Deepa meint dass Preity perfekt passt. Momentan bereitet sie in Toronto alles für „Heaven On Earth“ vor.

„Ich habe Preity bei den IIFa getroffen. Ich war beeindruckt von ihrer positiven Art und ihrem Hunger danach als Schauspielerin zu wachsen. Wir haben über den aus dem Leben gegriffenen Charakter einer Punjabi Hausfrau geredet, die den Albtraum von häuslicher Gewalt durchlebt. Preity war begeistert aber es gab Probleme mit den Terminen. Diese Probleme wurden mittlerweile beseitigt und Preity ist dabei.“

Die Dreharbeiten beginnen im Oktober. Vorher wird Preity laut Deepa einen Schauspiel-Workshop in Toronto machen, damit sie das Milieu versteht und die Körpersprache des Hauptcharakters erlernt.

Quelle: http://www.bollywoodworld.com

Der Artikel Reply To: Preity Zinta unterschreibt für Heaven on Earth von Deepa Mehta wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2007 von rinaldo