Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18308

Melbu
Mitglied

Ich bin momentan damit beschäftigt mir die Filme, die nicht von REM sind auszuleihen.
Da gehörte dieser natürlich mit zu den ersten, die ins Haus flatterten !
Problematisch war nur das er in der Woche etwas im Schatten von „Rang de Basanti“ stand, da ich davon noch nachhaltig tief beeindruckt war. :1v:

Phir Bhi Dil Hai Hindustani – Mein Herz schlägt indisch:

Am Anfang fand ich ihn etwas überdreht, aber Shah Rukh und Juhi sind als Kasper Köppe einfach klasse.
Zudem Juhi in diesem Film auch richtig niedlich aussieht (Sie hat ja manchmal auch ihre unhübschen Momente mit ihrem „Charakterkopf“ 😀 ).

Naja, dann kam die „zweite“ Hälfte, aber auch hier war es mir streckenweise noch zu rasant.
Allerdings lag sicherlich viel an den Untertiteln, die bei KSM streckenweise zu schnell sind und somit ist man extrem drauf konzentriert. 8o
An die Synchro hab ich mich nicht rangetraut 😉

Über den Schluß will ich nichts sagen, aber der ist natürlich sehr emotional geworden ! ;(

Die Lieder sind einfach nur klasse, frech und spritzig ! 8)

Kurz und gut, ich werde meine Sammlung natürlich noch mit dem Film bereichern.
Allerdings warte ich noch, da KSM ja einige Filme „neu“ rausbringt, wie z.B. „Yes Boss“.
Hab die blinde Hoffnung, das die Qualität noch etwas verbessert wird ! X(

Der Artikel Reply To: Phir Bhi Dil Hai Hindustani – Mein Herz schlägt indisch wurde zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2007 von Melbu