Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22729

Raven
Mitglied

Original von Melbu
… Allerdings gefiel mir die Auflösung am Ende nicht, das hat den Zauber etwas gelindert.
Vielleicht hätte man den Kaufmann einfach viel unsympathischer dastellen müssen.
So wirkte er trottelig und damit auch irgendwie süß, also bleibt am Ende ein bitterer Beigeschmack, rein menschlich gesehen.
Da wurde leider ein grober Fehler im Storyline begangen.
Ein Happy End mit mieser Note ….

@Melbu: Ein wenig stimme ich Dir zu, für ein Märchen hätte man die beiden SRKs krasser in Gut und Böse teilen können. Ich hatte den Eindruck, das die Drehbuchautoren zum Schluss ein wenig zu hastig und recht hilflos ein Ende gesucht haben. Man hätte daraus sicher eine sehr unterhaltsame Verwechselungskomödie mit vielen Irrungen und Wirrungen machen können.

ACHTUNG! SPOILER! Wer hier weiterliest wird vielleicht Hinweise bekommen, wie der Film endet.
So darf man nur hoffen, dass SRK keine gespaltene Persönlichkeit entwickelt da man fast sagen könnte, dass Rani zum Schluss ja „two in one“ bekommt!
😉

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Paheli wurde zuletzt aktualisiert am 27. November 2007 von Raven