Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#7231

Priya78
Mitglied

@schalodde
Muss mal kurz nachfragen, hab ich den Schluss vielleicht falsch verstanden?
Für mich sah es eher so aus, als ob keiner der beiden in der Flasche gelandet ist….Kisna – der Geist- ist doch in den Körper von Kisna – der Richtige- übergewechselt. Ich habe jetzt zwar nicht die deutsche Version gesehen, sondern in Hindi mit Untertitel, aber so schlecht kann mein englisch nicht sein.
Sollte der – Richtige- Kisna zum Ende wirklich in der Flasche landen, dann wäre das echt nicht fair und auch völlig untypisch für Bollywood. Denn, ich muss Dir recht geben, so schlecht war der – Richtige- Kisna auch nicht. Er hat ja im Laufe der Jahre gemerkt wie sehr er Lachchi eigenlich vermisst…..
Klär mich doch mal jemand auf, bitte.

Danke und Grüße aus Berlin.

Der Artikel Reply To: Paheli wurde zuletzt aktualisiert am 14. Juli 2006 von Priya78