Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23649

Abha
Mitglied

Bin auch schon gespannt drauf:). Alles, was ich bisher drüber gelesen hab, klang echt gut.
Bei Kino-Zeit.de steht zum Beispiel über den Film:

Outsourced – Auf Umwegen zum Glück / Outsourced fängt auf wundervolle Weise ein, was wohl jeder erlebt, der zum ersten Mal nach Indien reist. Ob man das Land liebt oder hasst, daran scheiden sich wohl die Geister, eins steht fest: ein Kulturschock ist garantiert. Dieses Chaotische, das an jeder Ecke lauert, alles in Extremform, Gerüche, Geräusche, alle Sinne werden überstrapaziert. Wenn man sich nicht darauf einlassen kann, hat man wenig Spaß daran. Ähnlich wie Darjeeling Limited (2007) von Wes Anderson hat John Jeffcoat den Aufprall zweier Kulturen untersucht, nur ist es bei ihm intelligenter und feinfühliger, während Andersons Figuren eher Karikaturen ähneln und die dummen Amerikaner im Orient verkörpern.

Der Artikel Reply To: Outsourced wurde zuletzt aktualisiert am 2. April 2008 von Abha