Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17009

rinaldo
Mitglied

Water behandelt zwar kein schönes aber ein sehr viel wichtigeres Thema als die Stasi, wie ich zumindest finde.

Trotz alldem (auch wenn es bedauerlich und ärgerlich ist), wie bereits geschrieben, ist es für mich schon lange nicht mehr Kaufentscheidend wer oder was einen Oscar gewonnen hat.

Nachdem mich bereits Fire von der grandiosen kanadischen Regisseurin Deepa Mehta extrem begeistern konnte, zähle ich bereits jetzt die Tage welche ich noch warten muss, bis ich endlich den Film „Water“ in meinen DVD Player einlegen kann.

Was den Stasifilm angeht, dieser wird garantiert kein Erfolg, weder in Deutschland und schon gar nicht weltweit, dies ist zumindest meine Prognose.

Der Artikel Reply To: OSCAR – And the Nominees are… (Deepa Mehta für Water) wurde zuletzt aktualisiert am 26. Februar 2007 von rinaldo