Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22605

Raven
Mitglied

Original von rinaldo
… Om Shanti Om bricht alle Rekorde!

… Das gab es noch nie in Bollywood: … Der Overseas-Weltmarkt wird dieses Wochenende von „Om Shanti Om“ und „Saawariya“ auf Platz 1 und 2 besetzt! Bislang war die Konkurrenz immer so groß, dass ein Vordringen in die Top 10 unmöglich war, doch das beide Filme die Weltergebnisse (ohne USA) von „Von Löwen und Lämmern“, „The Heartbreak Kid“, „Ratatouille“ und „Stardust“ bei weitem überboten haben, ist schlicht fantastisch!

… „Bollywood stahl dieses Wochenende sämtlichen US-Filmen die Show im Auslandsmarkt.“…

Das ich das noch erleben durfte! 😀 😀 😀

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Om Shanti Om wurde zuletzt aktualisiert am 13. November 2007 von Raven