Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23566

rinaldo
Mitglied

Das ist mir schon klar, dennoch könnten jetzt schön langsam die ersten Beiträge eintrudeln von den Kinobesuchern, welche bereits Om Shanti Om im Kino gesehen haben.

Ich hatte ja das Glück ihm damals als einer der ersten in Österreich, im Original mit deutschen Untertiteln gesehen zu haben, in Deutschland läuft dieser leider in der synchronisierten Version, auch wenn Pascal Breuer SRK spricht, es geht dennoch sehr viel Atmosphäre verloren.

Weil ich gerade von mir sprach, habe mir Om Shanti Om im Kino ganze sechs mal angesehen, so begeistert war ich davon.

Auch wenn die DVD noch auf sich warten läst, in Deutschland kann man sich ja damit trösten ihn auf großer Leinwand sehen zu können, das sollte doch, wie ich meine über die schlimme Zeit, bis zu Veröffentlichung hinweghelfen, oder etwa nicht?

Nachtrag von rinaldo

Und jetzt noch eine sehr gute Nachricht, Om Shanti Om ist bereits ab 30. Mai 2008 im deutschen DVD-Handel erhältlich.

Der Artikel Reply To: Om Shanti Om wurde zuletzt aktualisiert am 27. März 2008 von rinaldo