Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23629

Melbu
Mitglied

Also mal ein Beitrag von einer Kinobesucherin ……. 😀

Ich habe Oso auf der Berlinale mit englischen UT gesehen und dann noch einmal synchronisiert ….

Das mit der Atmosphäre stimmt leider, zudem einige deutsche Stimmen doch sehr daneben liegen….an Deepika´s und Arjun´s Stimmen mußte ich mich doch arg gewöhnen …. mal ganz abgesehen von Karan Johar *schüttel*

Andersherum läuft der Film jedenfalls in Hamburg so erfolgreich, dass er nunmehr in die dritte Woche geht ….. und das ist dann doch wohl dem Umstand zu verdanken, dass er synchronisiert läuft.
Ich weiß von vielen Leuten, die diesmal ins Kino gegangen sind, weil er deutsch ist, bzw. es gab auch „Mitgeschleppte“, die sich überreden ließen …..

Zum Film kann ich nur sagen, dass er Unterhaltungskino sondergleichen ist …. etwas vorhersehbar, aber dennoch in einem Punkt sehr überraschend, den ich hier nicht spoilern will …..
Nach allen Informationen, die ich im Vorfeld hatte, war meine Vorstellung etwas anders und genau davor hatte ich Angst ….. nach dem ersten Genuß des Filmes kann ich nur sagen …

Wenn er auch nicht der erfolgreichste Film in Indien war (TZP hat ihn um Längen geschlagen), so ist er für mich richtig schönes Popkornkino, bei dem sich der Zuschauer einfach zurücklehnen und unterhalten lassen kann …..
Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen ….. in Berlin im Kino wurde jeder Star, der auftauchte jubelnd begrüßt …. eine Wahnsinnserlebnis in einem ausverkauftem Haus einen solchen Film zu sehen, bei dem fast alle mitgegangen sind ….
Diese Eindrücke und der Unterhaltungsfaktor des Films machen Oso für mich zu einem einmaligen Erlebnis ….

@rinaldo 6x ….. Jupp, würde ich auch gern ….. bei mir langt es für 3x, weil ich am WE glatt noch einmal gehen werde ….. die DVD werde ich wohl gleich doppelt kaufen müssen, weil die erste nach einem Monat keine Daten mehr enthalten dürfte 😀 😀 😀

Der Artikel Reply To: Om Shanti Om wurde zuletzt aktualisiert am 27. März 2008 von Melbu