Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22190

Chandika
Mitglied

@ SRK wird wieder so, wie ihr in am meisten mögt, mit nicht so vielen Muskeln! Das hat er doch nur für Om Shanti Om gemacht! Er hatte es Farah Khan versprochen, dass er den Item-Boy mimt. Farah wollte doch diese ganze Item-Sache verarschen, weil es doch nur gutaussehenden Item-Girls gibt, die in Musikvideos auftreten! Aber Farah wollte SRK als Item-Boy! Ich finde den Grund und die Sache sehr lustig! Also, liebe Leute, ihr bekommt doch bald den „Alten“ Shahrukh wieder! Ich finde es supercool, dass er diese spaßige Sache mit gemacht hat, dass beiweist wieder einmal, dass er für solche Späße zu haben ist! Einfach nur cool!

Der Artikel Reply To: Om Shanti Om wurde zuletzt aktualisiert am 22. Oktober 2007 von Chandika