Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22727

Chandika
Mitglied

Super Film! Ich muss den unbedingt diese Woche nochmal anschauen, sonst krieg ich Entzugserscheinungen! Man kann nur von OSO schwärmen! Er nimmt alles auf die Schippe: Bollywood, Filme der 70er Jahre, Helden, übertriebene Musikvideos, übertriebene Szenen usw. Manche Szenen sehr unlogisch, aber denke mal, dass das so gewollt ist! Habt keine Angst, ich spoile nicht! Shah ist sehr sexy und schauspielert sehr gut! Deepika hat mir sehr gut gefallen, und Arjun Rampal als Bösewicht ist hervorragend, hätte ich nicht gedacht! OSO ist was gaaaanz Besonderes! Der Film hat seinen eigenen gewöhnungsbedürftigen Stil, aber ich finde ihn gut! Kann Om Shanti Om nur emfehlen! Sind Szenen bei, wo man echt schmunzeln muss! Alles, was ein Film braucht, ist vertreten: Super Lieder, Spannung und Aktion, Humor, Liebe, Mysterie und super Schauspieler und tolle Gastauftritte der zahlreichen Stars! Ich liiiiieeebe OSO, und ich werde mich nicht so schnell von dem Film erholen…. 😀

Der Artikel Reply To: Om Shanti Om wurde zuletzt aktualisiert am 27. November 2007 von Chandika