Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20934

rinaldo
Mitglied

Freut mich zu lesen Chandika „Be with you“ ist auf alle Fälle der emotionalste und Il MARE für mich der stimmungsvollste und romantischste Film, würde dir zumindest diese beiden sehr ans Herz legen wollen, du würdest es ganz sicher nicht bereuen, glaube mir.

Da der Trailer zu Il Mare leider wirklich nicht besonders aussagekräftig ist habe ich dir den Trailer vom amerikanischen Remake besorgt, das die Ereignisse des Films grob zusammen fasst, aber wie schon geschrieben NUR das Orginal ist wirklich emotional.

http://www.youtube.com/watch?v=1lJuSV-dc5c

Der Artikel Reply To: Nur Original ist Emotional! Das Haus am Meer – Il Mare, Be with you & The Beast & the Beauty wurde zuletzt aktualisiert am 25. August 2007 von rinaldo