Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21671

rinaldo
Mitglied

Auch von mir ein herzliches willkommen!

werde auch meinen beiden Bekannten (wohl gemerkt beides Männer) auch mal anraten sich hier mit euch auszutauschen….

Nun liebe Sunaina auch ich bin ein Mann (im übrigen hetrosexsuell 🙂 ) und es gibt vermutlich weit mehr Männer denen indische Filme gefallen, nur die wenigsten geben es leider zu, da sie dann möglicherweise als Weicheier-Softis oder gar als Homosexsuell eingestuft werden könnten, vermute ich einmal.

Da du noch ein relativer Neuling bist, möchte ich dir veraten das der indische Film weit mehr zu bieten hat als „nur“ den klassischen Liebesfilm, auch gibt einige sehr gute indische Filmemacher die keine Bollywoodfilme drehen, in diesen zusammenhang lasse ich einmal ganz dezent die Namen der weiblichen Regiseure Deepa Mehta und Mira Nair fallen, welche beide sehr gute Filme produziert haben (verlinkt) siehe die dazugehörigen DVD Boxen.

Auch gibt es Schauspieler wie Aamir Khan, der großartige Filme wie zb Lagaan, Rang De Basanti, Earth (Deepa-Mehta-Collection) und The Rising herausgebracht hat, die alle samt keine typischen Liebesschnulzen darstellen.

Außerdem warum sollen sich Männer keine Liebesfilme ansehen wollen?
Vermutest du wir würden uns nur Action und Western Filme ansehen? 😀 😀 😀

Der Artikel Reply To: Nun will ich auch…. wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2007 von rinaldo