Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17142

rinaldo
Mitglied

Also ich fand ihn zum brüllen komisch!!!

Natürlich sollte man, so wie ich, den indischen Humor mögen und mittlerweile gewohnt sein, ansonsten kann man an diesen abstrusen Übertreibungen nichts, aber auch wirklich gar nichts komisch finden.
Es wird sehr viel Situationskomik geboten, die teilweise gut umgesetzt wurde aber es gibt auch einige Stellen, wo man sich wirklich fragt ob man sich diesen Blödsinn noch weiter ansehen möchte.

Wer also, so wie ich, gerade eine Grippe auskurieren muss, dem sei dieser Film dennoch sehr ans Herz gelegt, da er zum lachen anregt und somit zum Wohlbefinden. Auch als kurzweiliger vergnüglicher Film – Sommerspaß, sofern einige kühle alkoholische Getränke vorhanden sind, ist er zu empfehlen, alle anderen rate ich davor ab diesen Film zu konsumieren.

Abschließend noch kurz zusammengefasst, ich habe schon weitaus bessere indische Komödien gesehen, man muss ihn nicht gesehen haben.

Der Artikel Reply To: No Entry – Seitensprung verboten! wurde zuletzt aktualisiert am 8. März 2007 von rinaldo