Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#24029

Rani9
Teilnehmer

Ich kann ja noch mehr erzählen, wie ich überhaupt zu Bollywood gekommen bin.
Ich hab in der Fernsehzeitung auch schon in der Werbung gesehen das der ,,In guten wie in schweren Tagen“ kommt, weil mir die Werbung bzw. die Filmausschnitte gefallen haben, hab ich mir den Film angeschaut. Ich fand den fantastisch also hab ich mir den Film gekauft und so den nächsten und immer weiter. Jetzt hab ich eine entsprechende Bollywood Film-Sammlung!!

Vor kurzen hab ich mir Best of Bollywood bestellt und die Filme die da demnächst rauskommen die so weit ich das beurteilen kann sehr gut sind.

Ihr könnt Best of Bollywood unter:
http://www.bollywood-sammlung.de
finden.

Ich hab nur Bollywoodfilme mit Shah Rukh Khan geschaut und meine Tante hat zu mir gesagt das ich mir mal Beste Freunde küsst man nicht anschauen solle und das tat ich auch und der Film hat mir sehr gefallen und jetzt schau ich auch andere Bolly-Filme!!

Grüße an alle

Der Artikel Reply To: Namastee wurde zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2008 von Rani9