Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13371

Caro-MinaSanty
Mitglied

Nach Indien auswandern!?
Urlaub steht fest!Aber auswandern kommt wohl eher nicht in frage!
Ich mein wir müssen uns nichts vormachen jeder weis wie die Welt in Indien aussieht!
Die ist ganz bestimmt nicht so wie in den Filmen die wir so lieben!Wenn mans so nimmt sind geschehnnisse in den Filmen in jedem Land vorhanden!
Abhängig mache ich eigentlich nur das es mir auch viel zu weit weg wäre ,dass ich die sprache nicht kann(leider).;(
Ich hätte kein Job, müsste mich vielleicht sogar mit einer schechteren Lebensweise abfinden als ich sie hier haben könnte.Nun ja es gibt ja nicht nur Slums und Ghettos aber es ist echt schon sehr ausgeprägt dort und schlecht würde ich mich auch noch fühlen wenn ich in nem Penthaus wohen würde und vom Fenster aus auf die kleinen, Baracken von Strandhütten sehen könnte.
WIederrum gibt es auch die gar nicht mal so schlechten seiten an Indien wie zb. Die Landschaft doe Wirtschaft und Industrie!Nun sind das nicht meine Lieblings Themen aber wenn man sich mit beschäftigt findet man ganz schnell herraus das Indien sehr fortgeschritten ist in seiner Industriellen und Technologischen Hinsicht!Also gar nicht so Unterentwickelt wie es aussieht!Ein Bericht im Fernsehen besagte sogar das indien Weit an Deutschland und USA herranreicht und bald sogar einholen könnte!
Ich denke Indien hat echt 2 Seiten.Dadurch das Indien auch sehr viele Einwohner hat prägen sich auch diese 2 verschiedenen Lebensweisen so sehr!
Wäre echt mal ganz spannend vielleicht son Austauschjahr oder eine längere Reise in dieses Fassetten reiche Land zu machen! Werkommt mit?:-)

Der Artikel Reply To: Nach Indien auswandern! Ja oder Nein!? wurde zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2006 von Caro-MinaSanty