Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13375

Indian-Diamonds
Mitglied

Original von Zwiebel
[…]
Dennoch muss ich sagen, das mein größtes Ziel sein wird, einmal nach Indien zu fliegen, den ich möchte diesen Zauber des Landes einmal „live“ erleben.
[…]

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal das Glück, in einem der Nachbarländer Urlaub zu machen, genauer gesagt: in Nepal. Von daher ist zumindest die Kultur nichts absolut fremdes für mich (zumal ich mich ja sowieso für diese interessiere).

Und in Nepal sind die Verhältnisse ja ziemlich ähnlich, auch was die kulturellen und religiösen Facetten angeht … Ich hätte jedenfalls keine Probleme, mich dort wohlzufühlen, in Indien … Aber wie schon gesagt wurde: finanziell sollte man natürlich schon vorgesorgt (oder zumindest eine sichere Arbeitsstelle) haben, bevor man sich zu diesem Schritt entscheidet …

.

Der Artikel Reply To: Nach Indien auswandern! Ja oder Nein!? wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2006 von Indian-Diamonds