Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13553

Basanti
Mitglied

Also, da ich regelmäßig jedes Jahr in Indien bin, kann ich viele Veränderungen miterleben.
Man sollte sich genau überlegen wenn man auswandern möchte und welche Perspektive man dort hat.
Indien ist jetzt auf dem Weg an die Spitze aber ich würde sagen laut Statistiken und wirtschaftlichen Veränderungen wird Indien erst in ca. 10 Jahren einen guten Standart haben.
Es wird jetzt viel umgebaut und neu erbaut, soziale Kreterien werden geschaffen und Obdachlosenheime sind auch im Plan.
Ich sage immer zu meinem Mann , “ ein großer Schritt wäre auch eine Straßenreinigung und Müllentsorgung “ .
Ich werde auf jeden Fall nach Indien in Späterer Zukunft auswandern – wenn ich mit der Sprache soweit bin….. man kann ja als Übersetzer o.ä. arbeiten und ich habe dort big Family also noch ein Heimvorteil. Also ihr lieben nichts überstürzen, Indien entwickelt sich, aber das braucht auch seine Zeit. 😛
lg Basanti

Der Artikel Reply To: Nach Indien auswandern! Ja oder Nein!? wurde zuletzt aktualisiert am 23. Oktober 2006 von Basanti