Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#13368

Priyanka
Mitglied

Also ich kann euch allen nur zustimmen.Bevor ich nach Indien auswandern würde würde ich
1.mich GENAUESTENS über das Land und die einzelnen Städte informieren
2.dort vorher mindestens einmal Urlaub machen (ist ja schließlich kein Katzensprung)
3.mich über die Kultur und Religionen informieren
Natürlich weiß ich,dass das Leben dort nicht wie in den Bollywoodfilmen ist.Schließlich darf man nicht vergessen,dass es heutzutage noch Mitgiftmorde und eine strak verbreitete Armut gibt(wird ja oft genug in Reportagen gebracht).
Also ich würde vielleicht(wie ranimukherji018 gesagt hat) dort meine letzten R :rolleyes:entnerjahre verbringen

Der Artikel Reply To: Nach Indien auswandern! Ja oder Nein!? wurde zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2006 von Priyanka