Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22183

rinaldo
Mitglied

Möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, ich masse mir garantiert jetzt nicht an über deine Beziehung zu urteilen oder dich in irgendwie beraten zu wollen, diese ist deine Beziehung und dein Leben, ich möchte aber noch etwas grundsätzliches zu diesen Thema schreiben.

Nun heutzutage wird sehr oft von Lebensabschnittspartnern gesprochen, ich finde das richtig furchtbar, das klingt so nach Wegwerfgesellschaft, wie als hätte jede Beziehung ein Ablaufdatum.

Natürlich kann man auch einfach so zusammen sein, ohne heiliges Versprechen vor Gott, ohne Trauschein und ohne wirkliche Verantwortung füreinander, aber man kann sich auch dafür entscheiden, ja, ich finde man sollte sich für die Ehe entscheiden wenn man sich seiner Liebe sicher ist.

In meinen Verwandtenkreis gibt es einige Paare welche schon Jahrzehntelang miteinander verheiratet sind, meine Großeltern waren sogar über 50 Jahre miteinander Verheiratet und haben fünf Kinder großgezogen.

Also ich würde meine Frau jederzeit wieder heiraten!

Der Artikel Reply To: MyVideo-Clip von mir und meinen Sarees wurde zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2007 von rinaldo