Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22187

Chandika
Mitglied

Ach, rinaldo! Du wirst schon richtig verstanden! Jeder muss so leben, wie er es für richtig erachtet! Ich bin zum Beispiel ein Typ, der seine Freiheiten braucht, und wenn ich meinen Partner halt mal nicht 5 Tage sehe, geht für mich die Welt nicht unter! Mir ist Partnerschaft schon wichtig, aber es ist nicht das Wichtigste! Freundschaften sind mir zum Beispiel wichtiger! Wenn ich mich entscheiden müsste, wen ich lieber Treffen würde, meinen Freund, oder meine beste Freundin, dann würde ich meine beste Freundin immer vorziehen! (Gott-sei-Dank ließt das mein Freund nicht). Und dieser Name „Lebensabschnittspartner“ finde ich auch doof! Ich sage schlicht und einfach mein Freund, basta!
Meine Eltern sind auch schon fast 40 Jahre verheiratet, sie sind immer noch total süß zusammen! Doch das ist nicht mein Ding! Und von dem Thema Kinder sollten wir erst gar nicht anfangen! Fremde Kinder sind so süß, ich bin nicht Kinderfeindlich. Aber das ist auch nicht meine Welt!

Der Artikel Reply To: MyVideo-Clip von mir und meinen Sarees wurde zuletzt aktualisiert am 22. Oktober 2007 von Chandika