Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22640

nitsrek1
Mitglied

Hallo chandika, hallo rinaldo

habe eben die ganze Tratschecke zum Thema gelesen und fand es sehr interessant. Leider ließ sich das Video nicht öffnen damit ich mir auch ein Bild von den Sari machen kann.
Unabhängig davon fand ich aber euer Zwiegespräch über Beziehungen sehr interessant.
Ich bin mittlerweile schon über 20 Jahre verheiratet und das mit ein und denselben Mann und kann nur feststellen, dass es eigentlich nicht so wichtig ist, ob man verheiratet ist oder nicht, sondern ob man sich noch etwas zu sagen hat und noch zueinander steht. Es gibt viel zu viele die einsam zweisam sind.
Das einzige was die Ehe heute von einer Partnerschaft unterscheidet sind steuerliche Vorteile und das man in einer Krise meist nicht gleich auseinanderläuft, sondern doch noch Wege und Lösungen sucht. Doch das liegt nicht an der Ehe, sondern an den Partnern.

Lebensabschnittsgefährte ist wirklich nicht das tollste Wort für einen Menschen mit dem man zusammen in einer Beziehung lebt, aber Freund hat für mich immer so ein klein wenig etwas von 16 ungeküsst und Händchen halten (damals war das noch so).
Für mich ist das dann immer der Mann oder auch die Frau von der oder dem, denn schließlich heißt es ja auch „wilde Ehe“ und letztens hat ein Paar in der Zeitung als Hochzeitsanzeige geschrieben, ich zitiere „Auch die wildeste Ehe hat einmal ein Ende“.
Alles braucht seine Zeit, sogar die Beantwortung der Fragen ob man heiratet oder nicht oder ob man Kinder haben will oder nicht. Wichtig ist nur, dass man selbst die Entscheidung trifft und nicht andere.

Abschließend komme ich aber wieder auf Bollywood zurück, ich finde eure Beiträge wirklich toll und ein bisschen Happy End wünscht sich doch, jeder egal ob im Film oder im wirklichen Leben.

Der Artikel Reply To: MyVideo-Clip von mir und meinen Sarees wurde zuletzt aktualisiert am 15. November 2007 von nitsrek1