Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#30819

chubbyjaja
Mitglied

Das kannste aber echt laut sagen! Wir sind ja auch kein kleines oder unbedeutendes Land, oder?
Ich hab mir mal die Starts gestern angeschaut. Nur Russland und wir bekommen den Film erst so spät. Warum konnten sie nicht einfach ne komplette Filmpremiere machen, wie die anderen auch?
Das verstehe, wer will…echt!
Kann natürlich auch sein, dass unsere Kinofuzzies oder Premierenverantwortlichen da wieder Mist gebaut haben, oder es nicht für nötig hielten, einem indischen Film mehr Respekt zu zollen. Die werden sich aber nochmal wundern….Blödis! 👿

Der Artikel Reply To: My name is Khan bei der 60. Berlinale wurde zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2009 von chubbyjaja