Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20756

Raven
Mitglied

@webmaster:
Ich weiß ja nicht, ob man einen Anbieter in dieser Form nennen sollte oder gar einen direkten Link zum Kauf hinsetzen. Aber wenn das Ok ist, nenn ich mal eben ein paar Anbieter bei dem jeder frei entscheiden kann. Da wären z. B.:

Amazon: Dort kann man sich kurze Ausschnitte jeden Titels des Albums in reduzierter Qualität und Länge anhören (real-Format). Guckst Du hier

Ansonsten stehen da natürlich alle Musik-Download Anbieter zur Verfügung. (Kenne mich da jetzt aber nicht so gut aus)
Habe es eben bei iTunes Store probiert. Das Album habe ich jetzt zwar nicht auf Anhieb gefunden, aber es werden genügend Titel angeboten um einen guten Eindruck von der Interpretin zu bekommen.

LG
Raven

Der Artikel Reply To: Musiktipp: Sheila Chandra wurde zuletzt aktualisiert am 17. August 2007 von Raven