Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22140

Chandika
Mitglied

Fand den Film gut! Na ja, die Lieder fand ich jetzt nicht so der Brüller, nur fand ich witzig, dass sie auf Kuch Kuch Hota Hai oder DDlJ Anspielungen gemacht haben.

Also das war wohl wieder so eine blöde Rolle für Kareena! Spielt die Tina, eine Frau, die ich nicht sonderlich mag. Aber Rani war so toll als Pooja! Und der Hrithik hat mir in seiner Rolle auch sehr gut gefallen! Ja, dass müsst ihr im Kalender ansteichen, dass ich den Hrithik lobe! Aber er war wirklich sehr gut, dass muss ich hier mal echt zugeben.

Die Geschichte des Filmes erinnerte mich an „Lügen haben lange Beine“ mit Uma Thurman. Und auch ein Bisschen an Kuch Kuch Hota Hai! Sage damit aber nicht, dass ich den Film deswegen schlecht fand! Nein ich liebe „Lügen haben lange Beine“ und Kuch Kuch Hota Hai“, deswegen finde ich Mujhse dosti karoge auch sehr gut! 😀

Der Artikel Reply To: Mujhse Dosti Karoge – Beste Freunde küsst man nicht wurde zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2007 von Chandika