Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#15332

Sweet_girl
Mitglied

@ Mandy,

Ja genau das hat mich an Leo gestört.. Sie wollte immer alles perfekt machen und da hat es sie auch nicht gestört mal nicht teamplayer zu sein.. (bei der einen folge als kathi, romina und sie eine gruppe gebildet haben).
Und immer diese Nahaufnahmen. xD Himmel ey.. Diese U-bahntunnel nasenlöcher. Und die Kamera hat immer von unten gefilmt. 😀

Aber ich hätte gern ma einen Ausschnitt gesehn, von der hip hop WM. Wie gut sie wirklich tanzen kann. *g*

Und dass mit Senna glaub ich nämlich auch. Sie wird auch mal jemand brauchen bei dem sie sich ausheuln kann oder so. Und die anderen beiden sind einfach zu jung. Deswegen hätt ichs besser gefunden wäre noch Kathi noch drin. Oder Romina…

Naja mal schaun was draus wird.

Ach und habt ihr mal gemerkt (was mich voll genervt hat), wie die Jury sich von manchen Kandidaten verabschiedet hat? Z.B zu Aishan damals „Du gehörst auf die Bühne, du warst heute mit Abstand die Beste.. UNd wir sind uns sicher du wirst deinen Weg gehen. Und wir werden dich als Solokünstlerin wiedersehn… bla bla bla.“
Zu wievielen hat die Jury das gesagt und bei allen ists klar, dass man von denen nix mehr hört. .Dann können die das auch einfach weglassen.. Das will der Künstler in dem Moment auch bestimmt nicht hörn. Und das selbe auch bei Kathi.. Das is natürlich ne super Idee mit ihrer Schwester was aufnehmen oder so.. Aber sein wir mal ehrlich sowas hat keinen Erfolg.. Oder kennt noch jemand Fabrizio, der damals fast bei Overground gelandet wär, aber von der Jury nen Solovertrag gekriegt hat…

Der Artikel Reply To: Monrose wurde zuletzt aktualisiert am 28. November 2006 von Sweet_girl